30 Day Green Smoothie Challenge

30 Day Green Smoothie Challenge


erhältlich im App-Store
 

Obst- und Gemüsematsch im Glas

Wer sich was Gutes will, sollte Smoothies trinken- so der Ratschlag von Ernährungsexperten. Damit es nicht langweilig wird, gibt es für fast jeden Tag im Monat eine neue Rezeptidee. Mit 30 Vorschlägen kommt die App „30 Day Green Smoothie Challenge“ daher. Angefangen vom „Peanapple Cleanser Smoothie“ über den „Deep Blue Green Smoothie“ bis zum „Spiced Iron Rich Smoothie“ ist ausreichend Abwechslung für jeden Geschmack geboten.

Alle Rezepte sind in Englisch, lassen sich aber, trotz möglicher Sprachbarrieren, leicht herstellen. Wer sich der Herausforderung stellen möchte und jeden Tag ein Glas, gesunder „Pampe“ zu sich nehmen mag, der kann seine Erfahrungen mit Gleichgesinnten auf der entsprechenden facebook-Seite austauschen. Auch dient der Kontakt zu den Smoothie-Anhängern dazu, eventuelle Durchhänger zu vermeiden und sich gegenseitig zu motivieren. AF

 

 

Bewertung der Redaktion:

Fazit:

Jeden Tag ein Smoothie- so lautet die Devise dieser Anwendung. Wer seine Erfahrungen mit Artgenossen teilen möchte, kann dies auf der extra facebbok-Seite dieser App. Die Bilder sind anregend und versprühen Lust auf Nachmachen. Auch, wenn die App preislich gesehen, schon happig ist, so sollte man sie trotzdem ausprobieren, um sich, beziehungsweise seinem Körper, etwas Gutes zu tun.
 

Autor/Hersteller der Anwendung: James Strategy, LLC

Diese Anwendung wurde 8442 mal angesehen.

 
 


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Werben auf Apps & Co
© 2013 Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - München