Lotto Ticker

Lotto Ticker


erhältlich im App-Store
 

Lotto ist im Grunde überhaupt kein gutes Geschäft, denn wir verlieren jede Woche Millionen damit. Aber wir und Sie, wir geben dennoch nicht auf, irgendwann wird es schon noch klappen mit unserem ersten Sechser. Und mit dieser App organisieren wir unsere Tipps im deutschen 6 aus 49-Lotto. Sie zeigt nicht nur die frisch gezogenen Zahlen an, sobald diese online verfügbar sind, sie vergleicht sie automatisch mit den Tipps auf unserem virtuellen Schein, damit wir auf den ersten Blick sehen, wie viele oder wie wenige Treffer wir wieder nur erzielen konnten. Wer stets dieselben Zahlen tippt, der oder die muss nicht jedesmal wieder seinen Tipp in der App eintragen, sondern kann die "Laufzeit" der Scheine entsprechend auf "unbegrenzt" einstellen. Und da die Tipps sich sogar einzeln benamsen lassen, könnte man mit dieser App auch die Scheine der Verwandschaft verwalten. Die App untersützt sämtliche Eingaben, auch zu Spiel 77 oder Super 6 und würfelt uns gern auch einen zufälligen Lottotipp zusammen. Auch für Keno, Plus 5 und Glückspirale. Aber wohlgemerkt: online abgeben lassen sich die iPhone-Scheine mit dieser App nicht.

 

Bewertung der Redaktion:

Fazit:

Wer seinen Lotto-Tipp auch in die App eintippt, dem zeigt sie nach der Ziehung an, ob und wieviel er oder sie diesmal gewonnen hätte.
 

Autor/Hersteller der Anwendung: Eiko Bleicher, Skizzix.com
Lotto
Diese Anwendung wurde 29877 mal angesehen.

 
 

Vergleichbare Applikationen:

iLotto

iLotto  

0,79 €

Lotto Shake

Lotto Shake  

kostenlos

Lotto Aktuell

Lotto Aktuell  

0,79 €


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Werben auf Apps & Co
© 2013 Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - München